Mönchengladbach Zwei Frauen und Kind bei Unfall schwer verletzt

Mönchengladbach · Weil sie die Kontrolle über ihren Wagen verloren hat, ist eine 31-Jährige aus Wickrath am Donnerstagabend verunglückt. Es gab drei Schwerverletzte, darunter ein kleines Kind.

Drei Schwerverletzte - Unfall in Mönchengladbach
11 Bilder

Drei Schwerverletzte - Unfall in Mönchengladbach

11 Bilder

Die Autofahrerin fuhr am Donnerstag um 21.10 Uhr die Straße Wetschewell aus Richtung Odenkirchen in Richtung Wickrath. In Höhe der Einmündung Neukircher Weg stieß sie gegen den Bordstein der dortigen Mittelinsel, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr, meldet die Polizei.

Dabei prallte sie mit einem anderen Auto zusammen, das von einer 50-jährigen Frau aus Odenkirchen gefahren wurde. Die 31-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt, die Feuerwehr konnte sie schwer verletzt befreien. Im Fahrzeug befanden sich noch ihre vierjährige Tochter und ein 25-jähriger Beifahrer. Während der Beifahrer nur leichte Verletzungen erlitt, wurden das Kind und die 50-jährige Frau schwer verletzt mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilt, hatte die 31-Jährige Alkohol getrunken. Die Polizei ordnete daraufhin die Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus an. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle bis 2.00 Uhr gesperrt. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Tel. 02161-290 zu melden.

(ots/top/anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort