Preisvergleich in Mönchengladbach Das kosten Glühwein und Co. auf den Weihnachtsmärkten

Mönchengladbach · Die Weihnachtsmarktsaison ist gestartet. Doch was kosten Getränke wie Glühwein und Speisen wie Reibekuchen? Wir haben die Preise einiger Weihnachtsmarkt-Klassiker in Mönchengladbach verglichen.

Weihnachtsmärkte 2023 in Mönchengladbach: So war der Auftakt in Fotos
Link zur Paywall

Was die Mönchengladbacher Weihnachtsmärkte 2023 zu bieten haben

64 Bilder
Foto: Carsten Pfarr

Noch vor dem eigentlichen Fest hat traditionell die Zeit der Weihnachtsmärkte begonnen. Neben einigen, die nur an Wochenenden oder einem einzelnen Tag stattfinden, gibt es drei, die bis zum 30. Dezember nahezu durchgehend mit festlicher Stimmung locken: der an der Hindeburgstraße und dem Sonnenhausplatz, das Weihnachtsdorf am Alten Markt und der auf dem Rheydter Markt. Wir haben uns umgeschaut und Preise für die gängigsten Weihnachtsmarkt-Leckereien verglichen.