Mönchengladbach "Warsteiner Hockeypark" heißt jetzt nur noch "Hockeypark"

Mönchengladbach · Die Warsteiner Brauerei hat ihren Vertrag mit Michael Hilgers, Geschäftsführer des Hockeyparks, um weitere fünf Jahre verlängert. Allerdings wird der Hockeypark nicht mehr länger "Warsteiner Hockeypark" heißen.

 Der "Warsteiner Hockeypark" heißt nun nur noch "Hockeypark".

Der "Warsteiner Hockeypark" heißt nun nur noch "Hockeypark".

Foto: Detlef Ilgner

"Aufgrund hausinterner, strategischer Entscheidungen hat sich die Warsteiner Brauerei schon im vergangenen Jahr dahingehend geäußert, das Namensrecht für den Warsteiner Hockeypark nicht über die vertraglich festgesetzte Zeit von 10 Jahren zu verlängern", heißt es in einer Pressemitteilung von Michael Hilgers. Deshalb heißt der "Warsteiner Hockeypark" bis auf Weiteres schlicht "Hockeypark".

Bis auf die Namensänderung bleibt die Zusammenarbeit zwischen Warsteiner und Hockeypark jedoch wie gewohnt bestehen. Warsteiner unterstützt weiterhin die Veranstaltungen als Sponsor und Getränkelieferant. Die Brauerei ist bereits seit zehn Jahren Sponsor des Hockeyparks.

(ls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort