Mönchengladbach Von außen noch fast genau so wie früher

Mönchengladbach · Die ehemalige Villa Froriep ist seit ihrem Umbau im Jahr 1949 ein Hotel. Im Laufe der Jahre hat dieses öfter den Besitzer gewechselt.

Der offizielle Name des Betriebes heute lautet "PR Parkhotel-Rheydt UG & Co. KG, der Pächter hat das Hotel im August vergangenen Jahres übernommen. Das Hotel verfügt über 32 modern eingerichtete Zimmer.

Das Gebäude wird zurzeit laufend "Abschnitt für Abschnitt" renoviert. Das Hotel ist hauptsächlich auf Geschäftsleute ausgelegt, Tagungsräume sind in ausreichender Zahl vorhanden. Aber auch Familien sind im Parkhotel immer willkommen. Egal, ob am Wochenende oder aber an normalen Werktagen. Zur Zeit ist das Restaurant wegen Umstrukturierungsmaßnahmen geschlossen.

An die alte Zeit, als die Familie Froriep in dem großzügug ausgestatteten Gebäude gewohnt hat, erinnern heute hier und da noch einige Details. Von außen sieht die Villa jedoch genau so aus wie in alten Zeiten.

Die Kontaktdaten sind wie folgt: Internet: www.parkhotel-rheydt.de, E-Mail: info@parkhotel-rheydt.de, Telefon 02166 998850.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort