Mönchengladbach Vier Verletzte bei Wohnungsbrand

Nach einem Wohnungsbrand an der Hansastraße mussten vier Bewohner des Hauses ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dabei hatten die Betroffenen sogar noch Glück im Unglück.

Mönchengladbach: Vier Verletzte bei Wohnungsbrand
Foto: Christian Breuer

Dank eines installierten Rauchmelders bemerkten sie den Brand gegen 5.30 Uhr rechtzeitig. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Der Familienvater und seine drei Kinder wurden wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach erster Behandlung konnten zumindest der Vater sowie ein Sohn das Krankenhaus wieder verlassen - die beiden anderen Kinder befinden sich weiterhin unter Beobachtung. Was den Brand auslöste, ist noch unklar

(ots/tme)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort