Mönchengladbach Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Mönchengladbach · Am Donnerstagmittag sind auf der Odenkirchener Straße in Mönchengladbach bei einem Verkehrsunfall vier Menschen verletzt wurden, einer davon schwer. Zwei Autos waren ineinander gefahren.

 Auf der Odenkirchener Straße waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Auf der Odenkirchener Straße waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Foto: Polizei

Der Unfallverursacher, ein 62-jähriger Mönchengladbacher, wechselte, aus Fahrtrichtung Gasstraße kommend, vor der Kreuzung Odenkirchener Straße/ Oberheydener Straße in Höhe Hausnummer 222 von der rechten auf die linke Fahrspur.

Dabei übersah er den auf der linken Fahrspur fahrenden Unfallgegner und es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Wagen. Der Unfallverursacher erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 42-jährige Unfallgegner sowie die jeweiligen Beifahrer wurden nur leicht verletzt. Die beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort