Mönchengladbach Unfallflucht: Unbekannter demoliert Autos

Mönchengladbach · Mittwochnacht kam es gegen 4.10 Uhr in Mönchengladbach zu einem Verkehrsunfall, verursacht durch einen roten Kleinwagen. Das teilte die Polizei mit.

Ein Zeuge beobachtete den roten Kleinwagen, als dieser, aus Richtung Hittastraße kommend, mit augenscheinlich stark überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Aachener Straße in die Barbarossastraße abbog.

Dort stieß er frontal gegen einen Skoda und schob diesen gegen einen dahinter parkenden Kia. Anschließend wendete der rote Kleinwagen, stieß dabei noch gegen einen auf der anderen Straßenseite parkenden Mercedes und flüchtete wieder über die Aachener Straße in Richtung Hittastraße. Er hinterließ an den beschädigten Fahrzeugen einen Schaden in Höhe von 12.000 Euro.

Die Polizei sucht eventuelle weitere Zeugen und Hinweise zu einem roten Kleinwagen mit einem frischen Frontschaden unter Telefon 02161-290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort