Mönchengladbach Unfallflucht: Radfahrer wurde leicht verletzt

Mönchengladbach · Ein 40-jähriger Mönchengladbacher ist am Dienstag gegen 18.20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Krefelder Straße in Höhe des Hauses Nummer 124 leicht verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, fuhr der 40-Jährige mit seinem Fahrrad vom Parkplatz des dortigen Discounters in Richtung Krefelder Straße, um dort nach links abzubiegen. Unmittelbar bei Erreichen der Ausfahrt wurde er von einem grauen VW-Golf, der ebenfalls vom Parkplatz kam und ebenfalls nach links abbog, derart geschnitten, dass er stark abbremsen musste und stürzte.

Die Fahrerin oder der Fahrer des Golfs setzte die Fahrt, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, über die Krefelder Straße in Richtung Neusser Straße fort. Die Polizeisucht Zeugen des Vorfalls und Hinweise zu dem unfallbeteiligten Golf und seinem Fahrer unter Telefon 02161 290.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort