Mönchengladbach Unfallflucht: Polizei sucht Mann mit Türkeifahne

Mönchengladbach · Nach einem Unfall sucht die Polizei einen Mann mit Türkeifahne. Wie gestern mitgeteilt wurde, fuhr am Samstag gegen 0.45 Uhr ein 24-Jähriger über die Rheydter Straße in Richtung Fliethstraße.

Nachdem er zunächst an der dortigen Ampel warten musste, fuhr er bei Grünlicht an. Auf der Fliethstraße bemerkte er einen Fußgänger, der die Fahrbahn querte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Autofahrer, drehte sich daraufhin mit dem Pkw, schleuderte und stieß gegen eine Straßenlaterne. Der Fußgänger war inzwischen über die Straße An der Flieschermühle weitergegangen. Die Unfallfluchtfahnder suchen nun Hinweise zu dem Fußgänger, einem zirka 30 Jahre alten Mann mit schwarzen Haaren und einer Türkeifahne: Tel. 02161 290.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort