1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach

Polizei sucht Kleinwagen: Unfallflucht in der Rheydter City

Polizei sucht Kleinwagen : Unfallflucht in der Rheydter City

Die Polizei Mönchengladbach sucht den Fahrer eines goldmetallic-farbenen Kleinwagens. Der Fahrer hatte am Mittwoch einen Lieferwagen auf der Königstraße gestreift und seine Fahrt danach fortgesetzt. Es entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

Anwohner der Königstraße hatten den Kleinwagen beobachtet, wie er am Mittwoch gegen 16 Uhr in Richtung Kurfürstenstraße fuhr. In Höhe der Hausnummer 147 steuerte der Fahrer des goldmetallic-farbenen Autos gegen einen dort geparkten Transporter und streifte ihn an der linken Seite. Ohne seine Fahrt zu verlangsamen, fuhr der Kleinwagen weiter stadtauswärts. Die Zeugen berichteten von einem weiteren Schlenker nach rechts, bei dem der Fahrer fast ein Verkehrszeichen gerammt hätte.

An dem Sprinter entstand ein Sachschaden von mehr als 2000 Euro. Die Unfallfluchtfahnder der Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise unter Telefonnummer: 02161 290.

(ots/ape)