Mönchengladbach Unfallflucht: Fußgängerin wird verletzt

Mönchengladbach · Bei einem Verkehrsunfall in Bettrath ist eine Fußgängerin angefahren und dabei leicht verletzt worden. Die Verursacherin flüchtete vom Unfallort.

Am Mittwoch gegen 15.30 Uhr war eine 14-jährige Fußgängerin aus Mönchengladbach auf dem Gehweg am Bleckhütter Weg unterwegs. Dort wurde sie von der ahrerin eines Autos, die rückwärts aus einer Einfahrt in Höhe der Hausnummer 42 fuhr, angefahren. Die Polizei vermutet, dass die Autofahrerin die 14-Jährige übersehen hatte.

Nach dem Zusammenstoß flüchtete die Fahrzeugführerin, ohne sich um die Leichtverletzte zu kümmern.

Bei dem Auto handelt es sich um einen dunklen VW Golf mit Viersener Kennzeichen. Der PKW wurde von einer älteren Frau mit grauen Haaren gesteuert. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, sich umgehend bei der Polizei Mönchengladbach unter der Telefonnummer 02161 / 290 zu melden.

(Anne Peters/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort