Mönchengladbach Unfallflucht: 3000 Euro Sachschaden an Wagen

Mönchengladbach · Ein an der Lorenz-Görtz-Straße in Mönchengladbach abgestellter Wagen wurde in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch erheblich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 3000 Euro. Die Polizei fahndet nach dem Verursacher.

Schäden an Türen und der linken Fahrzeugseite bemerkte der Halter des Hyundais am Mittwoch gegen 12 Uhr. Der Wagen war am Abend zuvor an der Lorenz-Görtz-Straße in Höhe der Hausnummern 3 bis 5 abgestellt worden. Die Polizei ermittelt nach dem Unfallverursacher, der sich, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern, von der Unfallstelle entfernt hatte.

Derzeit laufen die Auswertungen von an der Unfallstelle gefundenen Fahrzeugteilen des Unfallverursachers. Hinweise zu dem Vorfall an die Polizei unter: 02161 290.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort