Mönchengla/Rhein-Kreis Neuss: Unfallauto gefunden - Fahrzeughalter gesucht

Mönchengla/Rhein-Kreis Neuss : Unfallauto gefunden - Fahrzeughalter gesucht

Die Polizei sucht den Besitzer eines blauen Nissan Micras. Das Auto ist am 3. Mai mit erheblichen Unfallschäden am Willicher Damm gefunden worden. Zeugen hatten die Polizei auf den Wagen aufmerksam gemacht.

Im Bereich der Landstraße L390 Anschluss BAB 44 hatten Zeugen der Polizei in der Nacht zu Donnerstag, 3. Mai, einen blauen Nissan Micra aus dem Rhein-Kreis Neuss mit erheblichen Beschädigungen an der Fahrzeugfront gemeldet, der dort auf der Straße unterwegs war.

Am Willicher Damm ist der Nissan Micra gefunden worden. Foto: Polizei Mönchengladbach

Gegen 2.56 Uhr wurde der gesuchte Wagen von weiteren Zeugen gemeldet. Der Micra stand nun mit frischem Unfallschaden und verlassen auf dem Willicher Damm in Fahrtrichtung L390/Kreis Neuss. Laut Polizei sei der Wagen im Bereich der Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der rechten Fahrzeugseite gegen eine Straßenlaterne gestoßen.Die Ermittlungen zu dem Halter des Fahrzeugs laufen.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro.

Die Polizei sucht Hinweise zu einem noch nicht bekannten und von dem Nissan verursachten Unfallort sowie Zeugen, denen der Micra in der Nacht auffiel und die Angaben zum Fahrer machen können.

Hinweise bitte an die Polizei Mönchengladbach unter Telefon 02161-290.

(ots/ape)
Mehr von RP ONLINE