Mönchengladbach Unfall mit drei Verletzten

Mönchengladbach · Ein Unfall auf der Waldnieler Straße hat am Sonntag drei Verletzte gefordert. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte ein 47-jähriger Autofahrer mit Fahrtrichtung Innenstadt gegen 17.30 Uhr bei Rotlicht an der dortigen Ampel angehalten.

Ein 49-jähriger Motorradfahrer, der in die selbe Richtung unterwegs war, hatte den stehenden Wagen zu spät bemerkt, versuchte vergebens nach links aufzuweichen und stieß mit großer Wucht gegen das Heck des Wagens.

Durch die Wucht des Aufpralls stürzte der Motorradfahrer, und das Auto wurde um einige Meter nach vorn geschoben. Motorradfahrer, Autofahrer sowie dessen 48-jährige Beifahrerin wurden zunächst in Krankenhäuser eingeliefert und konnten diese nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen. Der Schachschaden beläuft sich laut Polizei auf 13.500 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort