Zwischen Karaoke und der großen Bühne Mönchengladbacherin nimmt an „The Voice Kids“ teil

Mönchengladbach · Die 14-jährige Michelle hat die Blind Auditions von The Voice Kids überstanden. Alle vier Jurymitglieder wollten die Mönchengladbacherin in ihren Teams. Für wen sie sich entschied und was ihr großer Traum ist.

Fotos in Mönchengladbach: The Voice Kids 2022 Teilnehmerin Michelle Brehm
Link zur Paywall

Das ist The Voice Kids Teilnehmerin Michelle aus Mönchengladbach

7 Bilder
Foto: Sat.1/Claudius Pflug./Sat.1/Claudius Pflug

Sie war selbst überrascht. So ruhig und entspannt hatte sie sich nicht gefühlt vor ihrem Auftritt und auf der Bühne. „Aber im Fernsehen sah das dann schon sehr chillig aus“, sagt Michelle beim Treffen im Bunten Garten. Kurzes lächeln auf dem Weg zum Mikro, vor dem ersten Ton einmal kurz die Augen geschlossen, dann ging es los. Black Hole Sun von Soundgarden auf der Bühne von The Voice Kids 2022. Knapp zwei Minuten lang.