Ski-Event Termin für zweites Big Air-Festival in Mönchengladbach steht

Mönchengladbach · Es war eine Premiere und ein Höhepunkt 2016 in Mönchengladbach: das zweitägige Ski-Freestyle-Festival Arag Big Air, veranstaltet vom Sparkassenpark und Allrounder, Betreiber der Skihalle in Neuss.

Arag Big Air Freestyle Festival 2017 - so entsteht die Rampe in Mönchengladbach
9 Bilder

So entsteht die Rampe für das Arag Big Air Festival

9 Bilder
Foto: Hans-Peter Reichartz

Jetzt steht der Termin für die Fortsetzung fest: Am 1. und 2. Dezember 2017 erwartet Sparkassenpark-Chef Micky Hilgers wieder mehr als 20.000 Zuschauer und 120 Sportler an der Riesen-Rampe. Die Arag ist wieder Namenssponsor bei dem Snowboard- und Ski-Weltcup im Big Air Freestyle.

Wie im vergangenen Jahr sind wieder Live-Bands dabei. Welche genau es sein werden, dazu werden noch Gespräche geführt. Außerdem gibt es ein großes Rahmenprogramm. Ein Video gibt's heute ab 18 Uhr im Internet unter www.facebook.com/BigAirFreestyleFestival/.

(dr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort