Mönchengladbach Taxifahrer fährt Hund an und flüchtet

Mönchengladbach · Ein kleiner dunkler Mischlingshund ist am Freitag in Mönchengladbach von einem Taxi angefahren und verletzt worden. Der Taxifahrer flüchtete ohne sich um das verletzte Tier zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Gegen 12.40 Uhr ging eine Hundehalterin mit dem angeleinten Hund auf dem Gehweg der Aachener Straße in Richtung Waldnieler Straße spazieren und befand sich in Höhe der Bushaltestelle Franz-Brandts-Park, als ein Taxi in die Bushaltestelle einfuhr, zurücksetzte und dabei den Hund erfasste und verletzte.

Anschließend fuhr das Taxi, in dem neben dem Taxifahrer noch ein Fahrgast saß, in Richtung Waldnieler Straße davon. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und Hinweise zu dem Taxifahrer unter Telefon 02161 290.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort