Mönchengladbach Tankstellenräuber überfiel dieses Mal einen Kiosk

Mönchengladbach · Der bislang nicht identifizierte Tankstellenräuber schlug am Dienstag offensichtlich erneut zu. Dieses Mal überfiel er den Kiosk an der Eickener Straße/Ecke Künkelstraße.

Gegen 19 Uhr orderte er dort zwei Schachteln Zigaretten. Als die Kioskbetreiberin sich zu dem Mann umdrehte, hielt dieser ihr plötzlich ein Messer vor. Aus Angst schrie die Überfallene sofort laut los, was den Räuber zur sofortigen Flucht veranlasste. Er griff sich eine der Zigarettenschachteln, lief aus dem Kiosk in Richtung Eickener Markt davon.

Die Fahndung verlief erfolglos. Ermittler und Geschädigte sind nach dem Abgleich des bisher vorliegenden Bildmaterials der Auffassung, dass es sich wieder um den Räuber handelt, der in Gladbach bereits vier Tankstellen überfallen hat. Der Mann hatte sich eine schwarze Wollmütze ins Gesicht gezogen. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Arbeitshose. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02161 290.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort