Mönchengladbach Studenten präsentieren ihr "Strick-Graffito"

Mönchengladbach · Normalerweise liefert der Brunnen am Bismarckplatz ein eher tristes Bild ab in den Wintermonaten. Das war einmal. Denn zehn Studenten der Hochschule Niederrhein haben richtig Stoff gegeben – und der ist auch noch knallig bunt.

Mönchengladbach: Studenten präsentieren ihr "Strick-Graffito"
Foto: Raupold

Normalerweise liefert der Brunnen am Bismarckplatz ein eher tristes Bild ab in den Wintermonaten. Das war einmal. Denn zehn Studenten der Hochschule Niederrhein haben richtig Stoff gegeben — und der ist auch noch knallig bunt.

Mönchengladbach: Studenten präsentieren ihr "Strick-Graffito"
Foto: Raupold, Isabella (ikr)

Für ein Fünftsemester-Projekt hat die Gruppe den Brunnen mit einem "Strick-Graffito" überzogen, auf dem Menschen ihre Nationalität aufpinnen können. Rund 150 Menschen kamen gestern zur Vorstellung. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort