Mönchengladbach Streifenwagen überschlug sich: Zwei Verletzte

Mönchengladbach · Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Wilhelm-Schiffer-Straße/Bachstraße sind gestern zwei Menschen leicht verletzt worden. Die Ursache des Unglücks ist noch ungeklärt, da Aussage gegen Aussage steht.

Streifenwagen überschlägt sich bei Kollision
8 Bilder

Streifenwagen überschlägt sich bei Kollision

8 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 46 Jahre alter Angestellter des Polizeipräsidiums mit einem Streifenwagen auf der Wilhelm-Schiffer-Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Als er in die Kreuzung Bachstraße einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem Ford Mondeo, an dessen Steuer eine 45 Jahre alte Mönchengladbacherin saß. Sie war auf der Bachstraße stadtauswärts unterwegs. Sowohl der Polizist als auch die Fahrerin des Ford Mondeos gaben an, dass die Ampel für sie Grün zeigte, als sie in die Kreuzung einfuhren.

Bei dem Zusammenstoß überschlug sich der Streifenwagen und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Auch die 45-Jährige wurde leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 32 000 Euro. Die Kreuzung musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort