Namenswettbewerb Wie soll der neue Zwergziegenbock im Tierpark heißen?

Mönchengladbach · Neu im Tierpark Odenkirchen ist ein roter Zwergziegenbock. Er wurde im Januar im Tierpark in Solingen geboren und ist jetzt in der Anlage Am Pixbusch zu Hause, wo er sich sichtlich wohlfühlt. Ab sofort können große wie kleine Besucher das interessante Tier nicht nur beobachten, sondern auch Namensvorschläge machen.

 Wie soll er heißen?

Wie soll er heißen?

Foto: Tiergarten MG

"Wer eine Idee hat, wie unser Ziegenbock heißen soll, der kann seinen Vorschlag auf einem Blatt notieren - zusätzlich zur eigenen Adresse - und in den Briefkasten im Kassenbereich einwerfen", sagt Tiergartenleiterin Katrin Ernst. Unter den Einsendungen werden drei Jahreskarten verlost. Der Gewinner kann dann bei der "Taufe" des Tieres dabei sein. Namensvorschläge bis zum 31. Mai werden berücksichtigt.

(sno)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort