Workshop Tanzen mit TV-Star Joachim Llambi

Mönchengladbach · Seine Tipps und Tricks haben sich die meisten Hobbytänzer bisher nur vor dem heimischen Fernseher geholt. Jetzt gibt Turnier-Tänzer und TV-Juror Joachim Llambi sein Wissen in einem Tanz-Workshop in Mönchengladbach weiter. Am Sonntag, 8. November, unterrichtet Llambi im Tanzsportclub Mönchengladbach an der Broicher Straße 13 150 Paare in nahezu allen Standardtänzen. Organisiert hat die Lehrstunden Torsten Schröder, bekannt als "der mobile Tanzlehrer".

Seine Tipps und Tricks haben sich die meisten Hobbytänzer bisher nur vor dem heimischen Fernseher geholt. Jetzt gibt Turnier-Tänzer und TV-Juror Joachim Llambi sein Wissen in einem Tanz-Workshop in Mönchengladbach weiter. Am Sonntag, 8. November, unterrichtet Llambi im Tanzsportclub Mönchengladbach an der Broicher Straße 13 150 Paare in nahezu allen Standardtänzen. Organisiert hat die Lehrstunden Torsten Schröder, bekannt als "der mobile Tanzlehrer".

Schröder, selbst Tanzsportlehrer und Wertungsrichter des Deutschen Tanzsportverbandes, freut sich auf seinen Gast: "Es wird mit Sicherheit ein ganz besonderes Erlebnis für alle Tanzportfans." Bei TV-Zuschauern ist Llambi für seine bissigen Kommentare während seiner Auftritte bei "Let's Dance" bekannt. Workshop-Teilnehmer müssen aber keine Angst vor Llambis Bemerkungen haben, so Torsten Schröder: "Das hebt er sich für die Prominenten im Fernsehen auf.

" Zwischen 13 und 17.50 Uhr wird Joachim Llambi vier Workshops begleiten, die je 65 Minuten dauern. Die Teilnahmegebühr beträgt 45 Euro pro Person, von denen je ein Euro an den Verein "breakfast4kids" gespendet wird. Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Paare begrenzt, eine Anmeldung wird empfohlen. Infos unter www.dermobiletanzlehrer.de.

(cks)