Spende Sparkasse hilft bei Platzgestaltung

Mönchengladbach · Der Verein für Heimat- und Denkmalpflege Wickrathberg hat sein Maifest gefeiert. Nachdem die Freiwillige Feuerwehr unter Leitung von Klaus Scheffer den Maibaum aufgestellt hatte, konnte Vorstandsmitglied Thomas Steinert die Gäste begrüßen und eine Spende entgegennehmen. Im Namen aller Wickrathberger dankten Josef Müller und Thomas Steinert Michael Meuter, dem Leiter der Stadtsparkassenfiliale Wickrath.

 Der Heimatverein Wickrathberg erhielt eine Spende.

Der Heimatverein Wickrathberg erhielt eine Spende.

Foto: Heimatverein

Der Verein für Heimat- und Denkmalpflege Wickrathberg hat sein Maifest gefeiert. Nachdem die Freiwillige Feuerwehr unter Leitung von Klaus Scheffer den Maibaum aufgestellt hatte, konnte Vorstandsmitglied Thomas Steinert die Gäste begrüßen und eine Spende entgegennehmen. Im Namen aller Wickrathberger dankten Josef Müller und Thomas Steinert Michael Meuter, dem Leiter der Stadtsparkassenfiliale Wickrath.

Aus dem PS-Zweckertrag hatte der Verein für die Neugestaltung des Bresser-Platzes in Wickrathberg 5.000 Euro zugesprochen bekommen. Bei der Scheckübergabe betonte Meuter den Wert des ehrenamtlichen Bürgerengagements. Danach feierten die Gäste bei Sonnenschein zu Livemusik von "Saitensprung" mit Sänger Frank Oellers.

(cli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort