1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Stadtgespräch

Fussballtrainer: Peter Neururer beim Kitchentalk zu Gast

Fussballtrainer : Peter Neururer beim Kitchentalk zu Gast

Die Sommerpause ist vorüber - und auch die Kitchentalkmannschaft hat wieder Kraft getankt, um hochmotiviert in die nächste Talksaison zu starten. Erster Gast an Torsten "Knippi"Knippertz' Talktheke in der Kulturküche an der Waldhausener Straße ist ein Fußballtrainer, der als Motivator par excellence gilt, dessen Meinung als Experte bei "Sport 1", "Sky" und anderen TV Sendern gefragt ist - und der vielleicht der einzige Trainer ist, der mit seiner Mannschaft ungeschlagen aus dem Europapokal ausscheiden musste. Dass Peter Neururer auch schon mal bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben hatte, wissen vielleicht nur die wenigsten. Warum er dann doch nicht Trainer der Fohlen-Elf wurde, erzählt der sympathische Entert(r)ainer am morgigen Mittwoch, 6. September, in der nächsten Ausgabe des Kitchentalk. Leider ist die Veranstaltung allerdings bereits "ausreserviert", es sind also keine weiteren Platzkarten mehr verfügbar.

Die Sommerpause ist vorüber - und auch die Kitchentalkmannschaft hat wieder Kraft getankt, um hochmotiviert in die nächste Talksaison zu starten. Erster Gast an Torsten "Knippi" Knippertz' Talktheke in der Kulturküche an der Waldhausener Straße ist ein Fußballtrainer, der als Motivator par excellence gilt, dessen Meinung als Experte bei "Sport 1", "Sky" und anderen TV Sendern gefragt ist - und der vielleicht der einzige Trainer ist, der mit seiner Mannschaft ungeschlagen aus dem Europapokal ausscheiden musste. Dass Peter Neururer auch schon mal bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben hatte, wissen vielleicht nur die wenigsten. Warum er dann doch nicht Trainer der Fohlen-Elf wurde, erzählt der sympathische Entert(r)ainer am morgigen Mittwoch, 6. September, in der nächsten Ausgabe des Kitchentalk. Leider ist die Veranstaltung allerdings bereits "ausreserviert", es sind also keine weiteren Platzkarten mehr verfügbar.

Es ist bereits die 35. Ausgabe der launigen Veranstaltung, bei der die Gäste genau 64:49 Minuten Rede und Antwort stehen. In der Vergangenheit waren bereits so illustre Talk-Teilnehmer wie die ehemalige Box-Weltmeisterin Ina Menzer, TV-Moderator Jörg Boecker, Comedian Lisa Feller sowie zahlreiche aktuelle oder ehemalige Borussen zu Gast gewesen. Den Auftakt hatten 2014 Borussias Kult-Torhüter Wolfgang Kleff und Uwe Kamps gemacht.

(RP)