Zusammenarbeit Erstes Beefmobil verlässt Autohaus

Mönchengladbach · Gourmetfleisch.de, der Spezialist für hochwertiges Fleisch in Mönchengladbach und das BMW Autohaus Kirsch haben gemeinsam den Gourmetfleisch MINI entwickelt. Daraus entstanden ist das erste "Beefmobil" der Stadt.

Rico Landgraf, Verkaufsleiter MINI, und Mariusz Licbarski Steak-Experte Gourmetfleisch.de, übergaben den Fleisch-Express auf vier Rädern feierlich an den ersten Käufer und freuen sich auf weitere Bestellungen. Gourmetfleisch.de übernimmt einen Teil der Leasingrate, so dass die Käufer bares Geld sparen können. Jan Lukas Burgsmüller war jener Erste, der seit ein paar Tagen nun mit seinem Beefmobil durch die Stadt tourt. Der 21 jährige Mönchengladbacher erfuhr von seinem Onkel von dem Angebot.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort