Sv Schelsen Ein Kindergarten-Cup mit acht Siegern

Mönchengladbach · Die Fußballabteilung (Jugend und Senioren) des SV Schelsen hat den bereits zehnten Kindergarten-Cup ausgerichtet. Sieben Kindergärten (Brückenstraße, Kleinenbroicher Straße, Meerkamp, Kruchenstraße, Lorenz-Görtz-Straße, Fliederweg und Schelsen) nahmen mit insgesamt mehr als 150 Kindern in acht Mannschaften teil. Es war für alle ein riesiger Spaß, so dass man nur lachende Kinder, Eltern und Großeltern sah. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß, und die "Kleinen" gaben sich zur Freude aller Besucher viel Mühe, den Ball ins Tor zu bekommen.

So kam es dann auch, dass nach dem Turnier gleich alle acht teilnehmenden Mannschaften zu Siegern erklärt wurden. Jeder Kindergarten erhielt auch in diesem Jahr einen Pokal, der sicherlich einen guten Platz im Kindergarten bekommen wird. Jede Spielerin beziehungsweise jeder Spieler erhielt eine goldene Medaille, welche unter großem Jubel der Besucher dann auch jeweils persönlich überreicht werden konnte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort