Wiedersehen Ehemalige Schulklasse trifft sich nach 50 Jahren wieder

Mönchengladbach · Der Entlassungsjahrgang 1966 der Katholischen Grundschule Waldhausener-Höhe traf sich nach 50 Jahren wieder. Dabei stellte man schnell fest, dass es schwierig war, den "alten" Gesichtern einen Namen zu geben.

 Die Klasse erzählte sich Geschichten von früher - und was seither passiert ist.

Die Klasse erzählte sich Geschichten von früher - und was seither passiert ist.

Foto: Hennig

Hilfreich waren alte Klassenfotos aus der Schulzeit, die einige mitgebracht hatten. Um auch den alten Schulfreunden, die verhindert waren, die Möglichkeit der Teilnahme zu ermöglichen, wurde am Ende des Abends beschlossen, dieses Treffen jährlich zu wiederholen. Eine ganz besonderer Dank ging an Gabi und Karl-Heinz, die sich viel Mühe gegeben hatten, die Ehemaligen ausfindig zu machen.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort