Cantina Nest "Die Wahre Borussia" spendet für Kinder

Mönchengladbach · Vertreter des Sponsorenfanclubs "Die Wahre Borussia" haben 3000 Euro für Cantina Nest gespendet. Dabei handelt es sich um ein Kinderrestaurant im Westend, in dem täglich bis zu 50 Kinder kostenlos mit einem warmen Mittagessen versorgt werden. "Ohne Spenden könnten wir unser Angebot an die Kinder nicht aufrecht erhalten", sagt Renate Bongartz-Thyssen. Sie ist Vorsitzende des Interkulturellen Familienverbands und gründete Cantina Nest vor einiger Zeit.

 Dieter Pipping (l.), Vorsitzender des Sponsorenfanclubs, Renate Bongartz-Thyssen von Cantina Nest und Arndt Lambertz, Mitglied im Sponsorenfanclub.

Dieter Pipping (l.), Vorsitzender des Sponsorenfanclubs, Renate Bongartz-Thyssen von Cantina Nest und Arndt Lambertz, Mitglied im Sponsorenfanclub.

Foto: DWB

Vertreter des Sponsorenfanclubs "Die Wahre Borussia" haben 3000 Euro für Cantina Nest gespendet. Dabei handelt es sich um ein Kinderrestaurant im Westend, in dem täglich bis zu 50 Kinder kostenlos mit einem warmen Mittagessen versorgt werden. "Ohne Spenden könnten wir unser Angebot an die Kinder nicht aufrecht erhalten", sagt Renate Bongartz-Thyssen. Sie ist Vorsitzende des Interkulturellen Familienverbands und gründete Cantina Nest vor einiger Zeit.

"Wir unterstützen mit unserem Sponsorenfanclub gerne und mehrmals jährlich Einrichtungen in der Region und freuen uns, Frau Bongartz-Thyssen und ihr Team unterstützen zu können", sagt Vorsitzender Dieter Pipping. Der Sponsorenfanclub "Die Wahre Borussia" wurde 2006 gegründet und ist ein Zusammenschluss von Business-Club-Mitgliedern von Borussia, zumeist aus dem regionalen Bereich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort