Verlosung "Barca live in Gladbach zu sehen, das ist doch der Hammer!"

Mönchengladbach · Die Nachfrage war gestern Vormittag riesig nach den beiden Eintrittskarten für Borussias Champions-Legaue-Spiel am Abend gegen den FC Barcelona, die die Rheinische Post verloste. Aber am Ende konnte es eben nur einen glücklichen Gewinner geben - oder eine glückliche Gewinnerin. Iris Laugs heißt sie, kommt aus Rheydt und freute sich gestern wahnsinnig, als sie die beiden Tickets in Empfang nehmen konnte. "So eine Weltmannschaft wie Barcelona mal hier in Gladbach live im Stadion sehen zu können, das ist schon der Hammer", sagte sie.

 Die Objekte, um die Iris Laugs viele beneiden dürften: die beiden Karten aus der RP-Verlosung für das Barca-Spiel.

Die Objekte, um die Iris Laugs viele beneiden dürften: die beiden Karten aus der RP-Verlosung für das Barca-Spiel.

Foto: klü

Die Nachfrage war gestern Vormittag riesig nach den beiden Eintrittskarten für Borussias Champions-Legaue-Spiel am Abend gegen den FC Barcelona, die die Rheinische Post verloste. Aber am Ende konnte es eben nur einen glücklichen Gewinner geben - oder eine glückliche Gewinnerin. Iris Laugs heißt sie, kommt aus Rheydt und freute sich gestern wahnsinnig, als sie die beiden Tickets in Empfang nehmen konnte. "So eine Weltmannschaft wie Barcelona mal hier in Gladbach live im Stadion sehen zu können, das ist schon der Hammer", sagte sie.

Ihr Outfit war dabei schon am Nachmittag ganz zweifelsohne Borussia-like: Laugs trug nämlich das eigens für Kult-Spieler Roel Brouwers entworfen T-Shirt mit den sieben "o" in Roooooooel. Ist der Niederländer also ihr Lieblingsspieler? "Nein, eigentlich nicht", gab sie zu, "das ist Yann Sommer. Und den heute in einem Spiel zu sehen, in dem Marc-André ter Stegen in den Borussia-Park zurückkehrt - was will man mehr?"

(klü)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort