Lokalsport: Wolfpack-Ladies erneut knapp geschlagen

Lokalsport: Wolfpack-Ladies erneut knapp geschlagen

Während die U 16 und die U 19 des Wolfpack recht deutlich verloren, konnte wenigstens das Damenteam trotz der Niederlage überzeugen. Bei der U 16 lief so gut wie nichts zusammen und sie verlor gegen die Spielgemeinschaft Schiefbahn Riders/Duisburg Seahawks 8:64. Die U 16 wurde bei den Cologne Falcons beim 2:31 regelrecht vorgeführt.

Dagegen zeigte das Damenteam vor 150 Zuschauern Kampfeswillen und ging im Rückspiel gegen die zahlenmäßig überlegenen Cologne Ronin nach einer Interception durch Eleni Garli sogar in Führung. Auch der Touchdown von Lea Strerath zum 12:12 im letzten Viertel unterstreicht die Moral, obwohl zu diesem Zeitpunkt drei Spielerinnen verletzungsbedingt nicht mehr eingesetzt werden konnten. Pech für die Ladies, die dann kurz vor Ende (1:48 Minuten Restspielzeit) noch den finalen Touchdown kassierten.

(hohö)