Handball Wiedersehen mit Aldekerk für Cuturas Handballer

Handball · Gerade einmal neun Tage sind seit ihrem letzten Duell vergangen. Es war das Spitzenspiel der Oberliga. Borussia Mönchengladbach gegen den TV Aldekerk. Ein regelrechter Schlagabtausch - mit dem besseren Ende für die Borussen. Nun stehen sich die Kontrahenten erneut gegenüber.

Diesmal ist der TV Aldekerk der Gastgeber. Und diesmal heißt der Wettbewerb HVN-Pokal. Nachdem sich die Borussen gegen den TSV Aufderhöhe (34:21) und den Kettwiger TV (31:22) durchgesetzt haben, steht heute Abend (20.

30 Uhr) die dritte Runde im HVN-Pokal auf dem Programm. "Nun steht direkt das nächste wichtige Spiel an, und deswegen war es umso wichtiger, dass sich im Ligaspiel gegen Vorst am Wochenende niemand verletzt hat. Schließlich wird das Spiel gegen Aldekerk schon hart genug", sagt Borussias Trainer Zoran Cutura. Harte Arbeit wird es sicherlich. Dass der Tabellenführer der Oberliga aber zu knacken ist, das hat Borussia ja bereits vor neun Tagen schon einmal bewiesen.

(rost)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort