Fußball Wickrath verliert 2:3 - und damit die Tabellenführung

Fussball-Kreisliga · Wachablösung in Gruppe 1: Wickrath II hat nicht nur das Spiel gegen Wickrathhahn II überraschend mit 2:3 verloren, sondern gab damit auch die Tabellenführung an den ASV Süchteln III ab.

Wachablösung in Gruppe 1: Wickrath II hat nicht nur das Spiel gegen Wickrathhahn II überraschend mit 2:3 verloren, sondern gab damit auch die Tabellenführung an den ASV Süchteln III ab.

Dagegen meldete sich Hockstein II nach dem deutlichen 7:1 über Holt III eindrucksvoll zurück und übernahm Rang drei von der spielfreien Fortuna III. Eine kuriose Statistik am Rande: Wickrath und Hockstein sind auswärts in dieser Saison noch ohne Punktverlust. Dagegen steht in dieser Gruppe kein einziges Team in der Heimbilanz ohne Niederlage da.

In Gruppe 2 dominieren die weiterhin unbesiegte Fortuna II (3:0 bei Wickrathhahn III) und Liedberg II (10:2 über Schelsen II). Der Rest des Feldes hat bereits zum jetzigen Zeitpunkt alle Chancen vertan, ganz vorn dabei zu sein.

Das Führungsquartett in Gruppe 3, bestehend aus Lürrip III, Hardt III, 1.FC Viersen III und Venn hielt sich am zwölften Spieltag schadlos und fuhr teilweise sogar Kantersiege ein. Wie eng es in dieser Gruppe ist, belegt Rheindahlen III. Sogar der Sport-Club hat als Neunter bei zehn Punkten Rückstand zumindest immer noch theoretische Chancen auf den Titel.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort