1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Regionalsport

Fußball: Wickrath siegt in Unterzahl, Neersbroich ist nun Erster

Fußball : Wickrath siegt in Unterzahl, Neersbroich ist nun Erster

Erschreckend schwach präsentierte sich in der Gruppe 1 Odenkirchen III, siegte aber trotzdem 6:0 gegen den Rheydter SV III. Rheindahlen III hatte beim 4:0-Sieg keine Mühe, Korschenbroich II in die Schranken zu weisen. Der Tabellenzweite Wickrath II dezimierte sich zum zweiten Mal in Folge frühzeitig, gewann aber 4:3 bei Holt III.

Wachablösung in der Gruppe 2: Neersbroich übernahm nach dem gewonnenen Top-Spiel gegen die bisher führenden Giesenkirchener (2:0) die Tabellenführung vor den punktgleichen Red Stars. Giesenkirchen ist nur noch Dritter.

In der Gruppe 3 provozierte die Dritte Mannschaft des Polizei SV einen Spielabbruch. Die Folge könnte sein, dass aufgrund der Unbeherrschtheit einiger Spieler und den damit verbundenen Geldstrafen das Team zurückgezogen wird. Das selbe Schicksal könnte Gerüchten zufolge auch Turanspor II in Gruppe 1 erleiden. Hier sollen aber personelle Probleme der Grund des Rückzuges sein. In beiden Fällen wird sicherlich eine Entscheidung in den kommenden Tagen fallen.

(hohö)