Fußball Wickrath nach 1:2 nur noch Zweiter

Fussball-Kreisliga · Ein verzerrtes Bild gibt die Tabelle der Gruppe 1 wieder. Die Spielvereinigung Odenkirchen III steht nach dem 11:0-Kantersieg über Turanspor II weiterhin an der Spitze.

Ein verzerrtes Bild gibt die Tabelle der Gruppe 1 wieder. Die Spielvereinigung Odenkirchen III steht nach dem 11:0-Kantersieg über Turanspor II weiterhin an der Spitze.

Dagegen verlor Wickrath II bei Korschenbroich II mit 1:2 und weist fünf Punkte Rückstand auf, hat aber noch ein gewertetes Spiel mehr zu absolvieren. Für Rheindahlen III bleibt bei zwölf Zählern weniger nur noch das Duell gegen die Gelb-Schwarzen als Höhepunkt.

Wesentlich spannender geht es in der Gruppe 2 zu. Das Führungstrio Neersbroich II, Red Stars II und Giesenkirchen III siegte einträchtig.

Spätestens am 4. Mai kann in Gruppe 3 die Entscheidung im direkten Duell zwischen Tabellenführer Hardt II und Verfolger Venn fallen, wer die Meisterfeierlichkeiten abhalten darf. Doch bei derzeit sechs Punkten Vorsprung spricht alles für die noch ungeschlagenen Hardter.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort