Gute Nachrichten beim TV Korschenbroich Biskamp und Wolf haben langfristig verlängert

Handball · Die Regionalliga-Handballer vom TV Korschenbroich konnten zuletzt drei Siege in Folge feiern. Zwei weitere Gründe zur Freude hatte der TVK nun, weil zwei wichtige Spieler länger an den Klub gebunden werden konnten.

 David Biskamp gehört zu den Leistungsträgern.

David Biskamp gehört zu den Leistungsträgern.

Foto: Woitschuetzke,Andreas (woi)

David Biskamp und Mats Wolf sind wichtige Stützen des Regionalligisten TV Korschenbroich. Darum ist der Sportliche Leiter Klaus Weyerbrock froh, dass beide nun vorzeitig und langfristig verlängert haben.

Biskamp spielte bereits 2012/2013 in der Waldsporthalle und wechselte zu dieser Saison wieder zum TVK. „David hat sich in den letzten Monaten – nicht nur auf Grund seiner Treffsicherheit bei Siebenmetern - zu einem sehr torgefährlichen Akteur in der Liga entwickelt. Er ist ein sehr engagierter Spieler mit viel Präsenz auf dem Spielfeld. Das er weitere zwei Jahre bei uns bleibt, freut mich sehr“, sagte Weyerbrock. „Die Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen, da ich mich in der Mannschaft und dem gesamten Umfeld des Vereins sehr wohl fühle und die gemeinsame Arbeit viel Spaßmacht“, sagte Biskamp.

Mats Wolf spielt ebenfalls seit dieser Saison für den TVK. Zudem ist Vater Dirk Trainer und auch sein Bruder Tom spielte bereits drei Jahre für den TVK. „Er ist ein trotz seiner jungen Jahren bereits ein absoluter Führungsspieler und spielt eine ganz wichtige Rolle in der Mannschaft“, sagte Weyerbrock. „Ich fühle mich hier sehr wohl, die Mannschaft ist gut drauf, wir haben geile Fans und es macht einfach Spaß hier Handball zu spielen. Deshalb gibt es für mich keinen Grund einen neuen Verein zu suchen“, sagte Wolf (21) zu seiner Vertragsverlängerung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort