Fussball Tumult in Hardt: Spieler verzichtet auf Anzeige

Mönchengladbach · Beim Spitzenspiel der Kreisliga C zwischen dem SC Hardt und dem FC Maroc ist es am Sonntag am Schluss einer bis dahin fairen Partie zu einer Handgreiflichkeit gekommen. Es trug sich anders zu, als bisher berichtet. Beim Stand von 1:1 durch Airam Gonzales de Bona (Hardt) und Nourredine Kadil (Maroc) sorgte eine Entscheidung des Linienrichters in der 88. Minute für Aufregung. Er hatte Einwurf für Hardt angezeigt, ein Zuschauer der Gäste wollte den Ball jedoch nicht herausgeben.

Ein Hardter Spieler versuchte, ihm den Ball aus den Händen zu reißen. Da soll der Spieler gegenüber dem Zuschauer eine "Kopfnuss" angetäuscht haben. Der Zuschauer schlug dem Spieler daraufhin leicht ins Gesicht. Ein weiterer Zuschauer rief die Polizei. Der Spieler sah Rot, verzichtet aber darauf, Strafanzeige gegen den Zuschauer zu erstatten.

(ls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort