Lokalsport Topspiel gewonnen, aber nicht Erster

Fussball-Bezirksliga · In der Fußball-Bezirksliga besiegt Giesenkirchen St. Tönis 3:0, doch weil Tönisberg Blau-Weiß Meer 6:1 besiegt, reicht das nicht zur Tabellenführung. Derweil rettet Malte Renner der Reserve des 1. FC einen Punkt gegen TuRa Brüggen.

 Tor für den 1. FC Mönchengladbach: Adama Bance bringt seine Mansnchaft in dieser Szene mit 1:0 gegen TuRa Brüggen in Führung, Torhüter Steven Salentin ist machtlos. Die Gäste drehen das Spiel, doch Malte Renner rettet den Westendern noch das 2:2.

Tor für den 1. FC Mönchengladbach: Adama Bance bringt seine Mansnchaft in dieser Szene mit 1:0 gegen TuRa Brüggen in Führung, Torhüter Steven Salentin ist machtlos. Die Gäste drehen das Spiel, doch Malte Renner rettet den Westendern noch das 2:2.

Foto: Dieter Wiechmann
(LT)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort