Lokalsport RTV verliert drittes Spiel in Folge, "18" ist weiter sieglos

Volleyball · Nach zwei Siegen zum Auftakt haben die Herren des Rheydter TV in der Verbandsliga nun die dritte Niederlage am Stück kassiert. Beim VC Menden-Much gab es ein 1:3. "Das Ergebnis entspricht nicht den Kräfteverhältnissen auf dem Platz. Es wäre ein Sieg drin gewesen, nur haben leider einige Spieler Trainingsrückstand, weswegen gewisse Elemente in unserem Spiel nicht so geklappt haben", sagte RTV-Trainer Roland Brüss. Nach dem Gewinn des zweiten Satzes verlor sein Team den dritten und vierten Durchgang relativ deutlich, so dass Rheydt in der Tabelle auf den sechsten Platz zurückfiel.

In der Damen-Landesliga wartet der TV 1848 noch auf seinen ersten Saisonsieg. Gegen den Verberger TV kassierte die Mannschaft von Trainer Thomas Palaszewski eine deutliche 0:3-Niederlage, bei der sie nur im zweiten Satz mithalten konnte.

(togr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort