Fußball: Odenkirchens 1:2 und die Siege von Hardt und Fortuna

Fußball : Odenkirchens 1:2 und die Siege von Hardt und Fortuna

Im Wiederholungsspiel der am Samstag abgebrochenen Partie der Kreisliga A hat Concordia Viersen das Aufsteigerduell bei Odenkirchen II 2:1 gewonnen. Den beiden Viersener Treffern von Nico Flöck und Klaus Kießig aus der Anfangsphase hatte Odenkirchen nur den Anschluss durch Alexander Enzenmüller in der 50. Minute entgegenzusetzen.

Zudem wurden auch zwei Spiele der zweiten Runde des Kreispokals ausgetragen. Dabei setzte sich der SC Hardt souverän 7:0 in Hochneukirch durch. Airam Gonzales de Bona traf dabei dreifach, René Eschweiler doppelt. Thomas Coenen und David Dörenkamp machten den Reigen komplett.

Im Duell zweier B-Ligisten setzte sich Fortuna Mönchengladbach mit 2:0 gegen Wickrathhahn durch. Hier war Justin Neunkirchen schon vor der Pause für beide Treffer verantwortlich.

(kpn)
Mehr von RP ONLINE