Fußball Odenkirchen löst Rheindahlen an der Spitze ab

Fussball-Kreisliga C · Am letzten Hinrundenspieltag gab es doch noch eine Überraschung. In Gruppe 1 unterlag Rheindahlen III bei Turanspor II. Von der Niederlage des Tabellenführers profitierte die Spielvereinigung Odenkirchen III, die nach eigenem Erfolg über Holt (4:0) die Spitze vom SCR übernahm und damit Herbstmeister ist.

Am letzten Hinrundenspieltag gab es doch noch eine Überraschung. In Gruppe 1 unterlag Rheindahlen III bei Turanspor II. Von der Niederlage des Tabellenführers profitierte die Spielvereinigung Odenkirchen III, die nach eigenem Erfolg über Holt (4:0) die Spitze vom SCR übernahm und damit Herbstmeister ist.

Dritter im Bunde der Aufstiegsaspiranten ist Wickrath II. Der TuS kam kampflos zu drei weiteren Zählern und liegt nur einen Punkt hinter dem Führungsduo.

Giesenkirchens "Allstars" führen die Gruppe 2 vor den Red Stars II an. Neersbroich und Liedberg bleiben auf Tuchfühlung.

Hardt II geht vor Venn als Führender der Gruppe 3 in die Winterpause. Der Rest dieser Gruppe ist nur schmückendes Beiwerk. Zwei Spiele endeten im zweistelligen Bereich. Venn gewann 11:0 gegen Meer IV. Hockstein IV fertigte Süchteln IV mit 14:1 ab und belegt Platz drei der torreichsten Begegnungen am Niederrhein. Bastian Klammer (Hockstein) war sechsmal erfolgreich und erreicht ebenfalls Rang drei innerhalb des Fußball-Verbandes Niederrhein. Boris Rütten (Hardt) markierte fünf Tore und notiert hier auf dem geteilten sechsten Rang.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort