1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Sport

Lokalsport: Neuwerk III knackt als erster C-Ligist die 100er-Marke

Lokalsport : Neuwerk III knackt als erster C-Ligist die 100er-Marke

Ein Tor fehlte dem unangefochtenen Spitzenreiter der Gruppe 1, der Drittvertretung der Red Stars, um die 100-Tore-Marke zu erreichen. Trotzdem ist das 18:1 gegen Güdderath II eines der höchsten Saison-Ergebnisse.

Der Tabellenzweite Rheydter SV II kam zu einem 6:1-Erfolg über Wickrath II. Zumindest bis Donnerstag kann Türkiyemspor II den Platz an der Sonne in Gruppe 2 für sich beanspruchen, denn dann muss Mennrath III das Nachholspiel bei Turanspor II gewinnen, um wieder Erster zu sein.

In Gruppe 3 gewannen die drei punktgleichen Teams an der Spitze. Neuwerk III fertigte Polizei III mit 15:0 ab und hat nun die 100er-Marke durchbrochen, Fortuna mühte sich zu einem 5:3 bei den Red Stars II, und Lürrip III gewann 10:3 gegen Türkiyemspor III. Dagegen scheint sich Turanspor nach dem 0:0 bei Liedberg II aus dem Titelrennen verabschiedet zu haben.

(hohö)