Fußball Mykhaylo Chagayda trifft sieben Mal für die Red Stars

Fussball-Kreisliga C · Christian Schröders Tor in der 13. Minute zum 1:0 für den Rheydter SV III war gleichzeitig das erste Gegentor für die SpVg. Odenkirchen III. Am Ende triumphierte dann doch der Spitzenreiter der Gruppe 1 über das Keller- und Sorgenkind "Spö".

Christian Schröders Tor in der 13. Minute zum 1:0 für den Rheydter SV III war gleichzeitig das erste Gegentor für die SpVg. Odenkirchen III. Am Ende triumphierte dann doch der Spitzenreiter der Gruppe 1 über das Keller- und Sorgenkind "Spö".

Ebenfalls noch ungeschlagen sind Rheindahlen III und Wickrath II auf den Plätzen. Hockstein II bleibt in Schlagdistanz.

In Gruppe 2 holte Hockstein IV im Schnitt sieben Treffer pro Spiel, die Punktausbeute ist maximal, die Tordifferenz liegt bei plus 40. Einzig die Giesenkirchener "Allstars" halten den Kontakt zum Spitzenreiter aufrecht.

Nur noch Neersbroich III und Venn haben in Gruppe 3 eine reine Weste. Hardt II kassierte in der Schlussphase noch den Lürriper Ausgleich und rutscht auf Rang drei ab. Dahinter klafft eine Lücke von vier Punkten auf Schelsen II, 1.FC Viersen III und Viktoria II. Viersens Tim Klanten schaffte vier Treffer, Mykhaylo Chagayda von den Red Stars II traf gleich.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort