Fußball-Bezirksliga RSV siegt 4:1 – Dreierpack von Berberoglu

Mönchengladbach · Stürmer Ferdi Berberoglu trifft dreifach beim 4:1 des Rheydter SV gegen den Dülkener FC in der Fußall-Bezirksliga.

 Tor durch Ferdi Berberoglu, hier gegen den SV Lürrip. Beim 4:1 gegen Dülken traf der RSV-Stürmer dreimal.

Tor durch Ferdi Berberoglu, hier gegen den SV Lürrip. Beim 4:1 gegen Dülken traf der RSV-Stürmer dreimal.

Foto: Dieter Wiechmann

Der 4:1-Erfolg gegen den Dülkener FC sieht deutlicher aus als er auf dem Feld war. Matchwinner für den RSV war Ferdi Berberoglu, dem ein Dreierpack gelang. Michael Bohne sorgte für den 4:1-Endstand.

Zwar war der „Spö“ das spielbestimmende Team, aber die Gäste versteckten sich nicht und hatten vor allem in der Anfangsphase Gelegenheiten, in Führung zu gehen. Aber im RSV-Tor stand mit Sebastian Grund ein Torhüter, an dem Dülken fast verzweifelte. Lamin Fuchs traf auch noch, doch wegen einer Abseitsstellung wurde dem Tor die Anerkennung verweigert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort