Judo Medaille knappverpasst

Bei den Deutschen U17-Einzelmeisterschaften in Homburg-Erbach gab es für den 1. JC Mönchengladbach keine Medaillen. Andreas Buscher (-66 kg) verlor in der ersten Runde, die Trostrunde ließ ihn aber mit zunächst drei Siegen noch einmal hoffen.

Im kleinen Finale mit Tekic aus Eilbeck musste er sich dann doch geschlagen geben. Marcel Bizon (-43 kg) verlor seinen ersten Kampf gegen den späteren Deutschen Meister Scheibl aus Abensberg. In der Trostrunde gab es Sieg und Niederlage. Einzige Starterin des 1. JC bei den Frauen war Mihriban Aras (-40 kg). Mit 14 Jahren gehörte sie zu den jüngsten Teilnehmerinnen. Ihren ersten Kampf verlor sie gegen die spätere Dritte Sarah Vogel aus Gotha. In der Trostrunde kam das Aus im dritten Kampf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort