1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Sport

Lokalsport: Kremer gewinnt, Özger fehlt nur ein Ring zum Sieg

Lokalsport : Kremer gewinnt, Özger fehlt nur ein Ring zum Sieg

Bei der Landesmeisterschaft Halle 2018 des Bogensportverbandes NRW (BVNW) haben die Bogenschützen des Polizeisportvereins einmal Gold und zweimal Silber geholt: Gudrun Kremer wurde in der Klasse Ü 60 Recurve mit deutlichem Abstand zur Zweitplatzierten Landesmeisterin. In der Klasse U 12 Recurve wurde Paul Zichel Zweiter. Ebenfalls den zweiten Platz belegte Ömer Özger in der Klasse U 17 Recuve. Er verpasste den ersten Platz nur um einen einzigen Ring. Wegen seiner seiner konstanten Leistungen wurde er zu seinem ersten Jugend-Kadertraining des BVNW eingeladen.

In der Klasse U 20 Recurve verpasste Maximilian Dornik knapp den dritten Platz und wurde Vierter. Thomas Dornik schrammte in der Klasse Ü 45 Recurve ebenfalls knapp am dritten Platz vorbei. Auch Klaus Wansleben wurde in der Klasse Ü 65 Recurve Vierter, indes mit einer persönlichen Bestleistung.

"Jetzt müssen wir abwarten, wer sich für die Deutsche Meisterschaft Halle des DBSV am 17. und 18. März in Bielefeld qualifiziert hat", war vom Polizei SV zu hören.

(RP)