Viersen und Süchteln komplettieren Teilnehmerfeld Das sind die Begegnungen im Halbfinale des Kreispokals

Fussball-Kreispokal · Bereits in der vergangenen Woche hatten der SV Lürrip und Victoria Mennrath das Halbfinale im Kreispokal erreicht. Am Dienstag und Mittwoch zogen nun die beiden Landesligisten ASV Süchteln und 1. FC Viersen nach. Zudem wurden die Begegnungen für die Runde der letzten vier Teams ausgelost.

Der ASV Süchteln und der 1. FC Viersen stehen im Halbfinale des Kreispokals.

Der ASV Süchteln und der 1. FC Viersen stehen im Halbfinale des Kreispokals.

Foto: Heiko van der Velden
Kreispokal Mönchengladbach-Viersen: Das sind die Sieger der vergangenen Jahre ​
11 Bilder

Das sind die Kreispokalsieger der vergangenen Jahre

11 Bilder
Foto: Tom Ostermann
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort