Fußball Knezovic nach Sieg sauer

Da gewinnt der Rheydter Spielverein noch einmal, sogar mit 3:0 gegen Grevenbroich-Süd recht deutlich, und dennoch ist Trainer Damir Knezovic verärgert: "Wir haben katastrophal gespielt, ich bin einfach sauer. Wir hätten noch viel deutlicher gewinnen müssen."

Der Ärger war insofern zu verstehen, als es den Gastgebern erst sehr spät gelang, den Sieg in trockene Tücher zu bekommen. Nach Daniel Sariks 1:0 in der 25. Minute ergaben sich vor allem nach der Pause Chancen im Zehn-Minuten Takt. RSV-Torwart Peter Dreßen konnte in aller Ruhe das unglückliche Tun seiner Mitspieler beobachten, denn beschäftigt wurde er im gesamten Spiel nur ein einziges Mal: In der 75. Minute lieferte er einen Arbeitsnachweis.

Vorne wurde gearbeitet, aber der glückliche Abschluss ließ lange auf sich warten. Ali Kamara traf aus drei Metern nur Aluminium, aber nicht ins Tor. Fahti Dumaz und Thomas Tümmers gelang ebenfalls aus kurzer Distanz kein Tor. Die Treffer fielen erst kurz vor Spielende, als die Gäste auf Abseits spekulierten, aber damit falsch lagen. Zunächst war Francesco Sidero auf und davon. Endlich gelang ihm das überfällige 2:0. Kurz darauf lief Duysal Altinli frei auf das Grevenbroicher Tor zu und traf zum 3:0. "Ich bleibe dabei, es hätte mehr sein müssen", sagte Damir Knezovic.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort