Fussball-Kreisliga C In der C-Liga gab es im Schnitt sechs Tore pro Spiel

Fussball-Kreisliga C · Im üblichen Rahmen bewegte sich die Torquote am 22. Spieltag. 121 Treffer in 21 Begegnungen ergeben einen Schnitt von rund sechs Toren pro Partie. Die Mehrfachschützen hielten sich dieses Mal vornehm zurück. Manni Wallraff (Holt III) war der einzige Spieler mit einem Dreierpack.

Dieter Pöstges (Giesenkirchen III), Markus Enzenmüller (Odenkirchen 05/07 III) und Marcel Vuillot (Lürrip III) trafen viermal. Ansonsten verteilte sich das Erfolgserlebnis auf unzählige Füße oder Köpfe.

Die Führung in der Torjägerliste behauptet "All Stars" Manuel da Cunha aus Gruppe 1 mit 30 Toren vor Nourredine Kadil (Maroc) aus Gruppe 2 mit 29. Die Gruppe 3 führt Dominik Born an. Die bisher erzielten 21 Treffer des Liedbergers reichen in der Gesamtwertung allerdings nur zu einem geteilten siebten Rang. Nach dem FC Maroc haben nun auch beide Giesenkirchener Reserve-Teams die Marke von 100 Toren geknackt. Die Spaßfußballer von Güdderath II sind das erste Team mit einer dreistelligen negativen Tordifferenz.

Bereits am morgen und am Donnerstag geht es in der untersten Klasse des Kreises mit Nachholspielen weiter. Große Verschiebungen innerhalb der Tabellen sind hier allerdings nicht zu erwarten.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort