Lokalsport Hockstein II und Allstars stehen zur Halbzeit ganz oben

Fussball · Nach Korschenbroich II haben sich nun auch Giesenkirchen III und Hockstein II den inoffiziellen Herbstmeistertitel in der Kreisliga C gesichert. Dabei liegt Serienmeister Giesenkirchen in Gruppe 1 nur dank der um 15 Treffer besseren Tordifferenz knapp vor Wickrathhahn II. Die Hocksteiner profitierten in Gruppe 2 von der Niederlage der Red Stars IV, die nach zwölf Siegen am Stück nun die zweite Niederlage in Folge kassierten. In dieser Gruppe scheint es bei 6,1 Toren im Schnitt pro Spiel recht wild zuzugehen.

Aktuelles Beispiel ist die Partie zwischen Türkiyemspor II und Geistenbeck II. Germania-Spieler Patrick Hilgers erzielte alle fünf Tore für sein Team in dieser Partie, und doch reichte es am Ende nicht, Türkiyemspor siegte 8:5. Oder Turanspor, das als Absteiger auch in der untersten Klasse eher Punktelieferant denn Aufstiegsanwärter ist. Doch gegen die Red Stars waren sie hellwach und siegten 7:5. Zudem holte sich Meer III am letzten Hinrundenspieltag mit dem 2:2 bei Güdderath III den ersten Zähler.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort