TV Lobberich kann mit der Oberliga-Saison zufrieden sein Ein eingespieltes Team mit jungen Talenten

Handball-Oberliga · Der TV Lobberich hat in der Oberliga ziemlich nah am Maximum performt und kann zufrieden mit dem Verlauf der Saison sein. Das Highlight des TVL war sicherlich der Sieg über den Meister Bergischen HC II.

  Benedikt Liedtke (r.) war in dieser Saison der Unterschiedsspieler beim TV Lobberich, das sah auch sein Bruder und Trainer Christopher so. Eine Verletzung verhinderte, dass er einen noch größeren Einfluss nehmen konnte.

Benedikt Liedtke (r.) war in dieser Saison der Unterschiedsspieler beim TV Lobberich, das sah auch sein Bruder und Trainer Christopher so. Eine Verletzung verhinderte, dass er einen noch größeren Einfluss nehmen konnte.

Foto: Tom Ostermann
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort